Tubble Air Purifier Max

Da wir 87 % unseres Lebens drinnen verbringen, bestimmt die Qualität der Luft, die wir atmen, unser Wohlbefinden. Wissen Sie eigentlich, wie sich dies direkt auf Ihre allgemeine Gesundheit auswirken kann?

Luftverschmutzung in Innenräumen wie Schimmel und Pollen, Tabakrauch, Haushaltsprodukte oder Pestizide sind im 21. Jahrhundert schwerwiegende Gesundheitsprobleme. Eine unzureichende Belüftung kann leicht und schnell zur Bildung von Feinstaub, Bakterien und Viren führen. Verschmutzte Luft erhöht somit das Risiko für allergische Reaktionen, Asthmaanfälle, Augeninfektionen, Lungenentzündung oder Kopfschmerzen.

Um Ihnen zu helfen, haben wir den Tubble Air Purifier Max entwickelt. Mit diesem innovativen Gerät können Sie Ihre Luft zu 99,95% verbessern und partikelfrei machen. Die beiden hocheffizienten Filter und der echte HEPA H13 Filter machen die verschmutzte Luft wieder gesund und frisch. Der Effekt ist dank des farbigen Lichts sofort sichtbar und mit der Smart Life App einfach zu messen.

Atmen Sie immer frische und nicht kontaminierte Luft ein. Verbessern Sie die Raumluftqualität mit dem Tubble Air Purifier Max.

SpannungAC100-240V; 50Hz /60Hz
Leistung48 W
Abmessungen260*290*497mm
Nettogewicht4.6KG

Eigenschaften

CADR (Luftstrom)400m³/h
H-LevelHEPA 13
Abdeckungsbereich < 50 m2
Geräuschpegel22 dB – 52 dB
Arbeitsmodihoch, mittel und schlafen (extrem leise)
Timer-Funktion2, 4 und 8 Stunden
Medizinischer QualitätFiltert bis zu 99,95%, Ozonfrei
ZertifizierungenCE, FCC, ROSH

Betrieb

  • Hochwertiges Filtersystem mit einem Vorfilter, der großen Staub und Flusen auffängt, und einem TRUE HEPA-Filter der Klasse H13, der mikrofeine Partikel bis zu 0,3 Mikrometer (0,3 µm) mit einem Wirkungsgrad von 99,95%, Schimmel 100%, Tabakrauch 98,90% reinigt .
  • Kohlefilter, der Gerüche und Gase neutralisiert;
  • Intelligenter Partikelsensor: Misst und reguliert automatisch die Luftqualität: Die sich ständig ändernden Farben des Geräts zeigen die Luftqualität an: blau – gut (0-75), gelb – mittel (75-150), rot – niedrig (150+).
  • Im automatischen Modus passt sich das Gerät automatisch an die Luftqualität der Umgebung an: niedrig, mittel oder hoch.
  • Intelligenter Alarm zum Ersetzen des Filters.
  • Kostenloser Versand in Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, Luxemburg, Polen, Slowenien, Spanien, Schweden, Niederlande, Vereinigtes Königreich.
  • Lieferung innerhalb 2 bis 5 Tagen.
  • Sie erhalten einen Track & Trace-Code.
Beschreibung

Da wir 87 % unseres Lebens drinnen verbringen, bestimmt die Qualität der Luft, die wir atmen, unser Wohlbefinden. Wissen Sie eigentlich, wie sich dies direkt auf Ihre allgemeine Gesundheit auswirken kann?

Luftverschmutzung in Innenräumen wie Schimmel und Pollen, Tabakrauch, Haushaltsprodukte oder Pestizide sind im 21. Jahrhundert schwerwiegende Gesundheitsprobleme. Eine unzureichende Belüftung kann leicht und schnell zur Bildung von Feinstaub, Bakterien und Viren führen. Verschmutzte Luft erhöht somit das Risiko für allergische Reaktionen, Asthmaanfälle, Augeninfektionen, Lungenentzündung oder Kopfschmerzen.

Um Ihnen zu helfen, haben wir den Tubble Air Purifier Max entwickelt. Mit diesem innovativen Gerät können Sie Ihre Luft zu 99,95% verbessern und partikelfrei machen. Die beiden hocheffizienten Filter und der echte HEPA H13 Filter machen die verschmutzte Luft wieder gesund und frisch. Der Effekt ist dank des farbigen Lichts sofort sichtbar und mit der Smart Life App einfach zu messen.

Atmen Sie immer frische und nicht kontaminierte Luft ein. Verbessern Sie die Raumluftqualität mit dem Tubble Air Purifier Max.

Größe
SpannungAC100-240V; 50Hz /60Hz
Leistung48 W
Abmessungen260*290*497mm
Nettogewicht4.6KG
Spezifikationen

Eigenschaften

CADR (Luftstrom)400m³/h
H-LevelHEPA 13
Abdeckungsbereich < 50 m2
Geräuschpegel22 dB – 52 dB
Arbeitsmodihoch, mittel und schlafen (extrem leise)
Timer-Funktion2, 4 und 8 Stunden
Medizinischer QualitätFiltert bis zu 99,95%, Ozonfrei
ZertifizierungenCE, FCC, ROSH

Betrieb

  • Hochwertiges Filtersystem mit einem Vorfilter, der großen Staub und Flusen auffängt, und einem TRUE HEPA-Filter der Klasse H13, der mikrofeine Partikel bis zu 0,3 Mikrometer (0,3 µm) mit einem Wirkungsgrad von 99,95%, Schimmel 100%, Tabakrauch 98,90% reinigt .
  • Kohlefilter, der Gerüche und Gase neutralisiert;
  • Intelligenter Partikelsensor: Misst und reguliert automatisch die Luftqualität: Die sich ständig ändernden Farben des Geräts zeigen die Luftqualität an: blau – gut (0-75), gelb – mittel (75-150), rot – niedrig (150+).
  • Im automatischen Modus passt sich das Gerät automatisch an die Luftqualität der Umgebung an: niedrig, mittel oder hoch.
  • Intelligenter Alarm zum Ersetzen des Filters.
Versand
  • Kostenloser Versand in Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, Luxemburg, Polen, Slowenien, Spanien, Schweden, Niederlande, Vereinigtes Königreich.
  • Lieferung innerhalb 2 bis 5 Tagen.
  • Sie erhalten einen Track & Trace-Code.

 179  169

Tubble Air Purifier Max

Beschreibung

Da wir 87 % unseres Lebens drinnen verbringen, bestimmt die Qualität der Luft, die wir atmen, unser Wohlbefinden. Wissen Sie eigentlich, wie sich dies direkt auf Ihre allgemeine Gesundheit auswirken kann?

Luftverschmutzung in Innenräumen wie Schimmel und Pollen, Tabakrauch, Haushaltsprodukte oder Pestizide sind im 21. Jahrhundert schwerwiegende Gesundheitsprobleme. Eine unzureichende Belüftung kann leicht und schnell zur Bildung von Feinstaub, Bakterien und Viren führen. Verschmutzte Luft erhöht somit das Risiko für allergische Reaktionen, Asthmaanfälle, Augeninfektionen, Lungenentzündung oder Kopfschmerzen.

Um Ihnen zu helfen, haben wir den Tubble Air Purifier Max entwickelt. Mit diesem innovativen Gerät können Sie Ihre Luft zu 99,95% verbessern und partikelfrei machen. Die beiden hocheffizienten Filter und der echte HEPA H13 Filter machen die verschmutzte Luft wieder gesund und frisch. Der Effekt ist dank des farbigen Lichts sofort sichtbar und mit der Smart Life App einfach zu messen.

Atmen Sie immer frische und nicht kontaminierte Luft ein. Verbessern Sie die Raumluftqualität mit dem Tubble Air Purifier Max.

Größe
SpannungAC100-240V; 50Hz /60Hz
Leistung48 W
Abmessungen260*290*497mm
Nettogewicht4.6KG
Spezifikationen

Eigenschaften

CADR (Luftstrom)400m³/h
H-LevelHEPA 13
Abdeckungsbereich < 50 m2
Geräuschpegel22 dB – 52 dB
Arbeitsmodihoch, mittel und schlafen (extrem leise)
Timer-Funktion2, 4 und 8 Stunden
Medizinischer QualitätFiltert bis zu 99,95%, Ozonfrei
ZertifizierungenCE, FCC, ROSH

Betrieb

  • Hochwertiges Filtersystem mit einem Vorfilter, der großen Staub und Flusen auffängt, und einem TRUE HEPA-Filter der Klasse H13, der mikrofeine Partikel bis zu 0,3 Mikrometer (0,3 µm) mit einem Wirkungsgrad von 99,95%, Schimmel 100%, Tabakrauch 98,90% reinigt .
  • Kohlefilter, der Gerüche und Gase neutralisiert;
  • Intelligenter Partikelsensor: Misst und reguliert automatisch die Luftqualität: Die sich ständig ändernden Farben des Geräts zeigen die Luftqualität an: blau – gut (0-75), gelb – mittel (75-150), rot – niedrig (150+).
  • Im automatischen Modus passt sich das Gerät automatisch an die Luftqualität der Umgebung an: niedrig, mittel oder hoch.
  • Intelligenter Alarm zum Ersetzen des Filters.
Versand
  • Kostenloser Versand in Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, Luxemburg, Polen, Slowenien, Spanien, Schweden, Niederlande, Vereinigtes Königreich.
  • Lieferung innerhalb 2 bis 5 Tagen.
  • Sie erhalten einen Track & Trace-Code.

 179  169

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (19)

Schreibe die erste Bewertung für „Tubble Air Purifier Max“

Tubble Air Purifier Max

(19 customer reviews)

As we spend 87% of our lives indoors, the quality of the air we breathe determines our well-being. Are you aware of how it can directly impact your overall health?

Indoor air pollution such as mold and pollen, tobacco smoke, household products, or pesticides are serious health concerns of the 21st century. Insufficient ventilation can easily favor the accumulation of fine dust, bacteria, or viruses. Thus, polluted air increases the risk of allergic reactions, asthma attacks, eye infections, pneumonia, or headaches.

To come to your aid, Tubble introduces the Tubble Air Purifier Max. This innovative device can make your air up to 99.95% particle-free. The two highly efficient filters and the true HEPA H13 filter, turn the polluted air healthy and fresh. The effect will be visible immediately through the colored light and can be easily measured via the Smart Life App.

Choose to breathe fresh and non-polluted air at all times. Improve the indoor air quality with the Tubble Air Purifier Max.

VoltageAC100-240V; 50Hz /60Hz
Power48 W
Dimensions260*290*497mm
Net weight4.6 kg

Features

CADR (AirFlow)400 m³/h
HEPA levelHEPA 13
Coverage Area < 50 m2
Noise level22 dB – 52 dB
Working modeshigh, medium, and sleep (ultra-quiet)
Timer function2, 4, and 8 hours
Medical degreeFilters up to 99,95%, ozone free
CertificationsCE, FCC, ROSH

Operation

  • High-performance filter system including a pre-filter that catches large dust particles and fluff and TRUE HEPA filter class H13 that purifies micro-fine particles up to 0.3 micrometers (0.3 µm), with 99.95% efficiency, mold 100%, tobacco smoke 98.90%.
  • Carbon filter that neutralizes odors and gases;
  • Intelligent particle sensor: measures and controls the air quality automatically: the constantly changing colors of the device indicate the air quality: blue – good (0-75), yellow – average (75-150), red – low (150+).
  • When set up to the auto mode, the device will adjust automatically to the air quality of the environment: low, medium, or high.
  • Smart alarm to replace the filter.
  • Free shipping in Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Ireland, Luxembourg, Poland, Slovenia, Spain, Sweden, The Netherlands, United Kingdom.
  • Delivery within 2 to 5 business days.
  • You will receive a track and trace code.
Description

As we spend 87% of our lives indoors, the quality of the air we breathe determines our well-being. Are you aware of how it can directly impact your overall health?

Indoor air pollution such as mold and pollen, tobacco smoke, household products, or pesticides are serious health concerns of the 21st century. Insufficient ventilation can easily favor the accumulation of fine dust, bacteria, or viruses. Thus, polluted air increases the risk of allergic reactions, asthma attacks, eye infections, pneumonia, or headaches.

To come to your aid, Tubble introduces the Tubble Air Purifier Max. This innovative device can make your air up to 99.95% particle-free. The two highly efficient filters and the true HEPA H13 filter, turn the polluted air healthy and fresh. The effect will be visible immediately through the colored light and can be easily measured via the Smart Life App.

Choose to breathe fresh and non-polluted air at all times. Improve the indoor air quality with the Tubble Air Purifier Max.

Size
VoltageAC100-240V; 50Hz /60Hz
Power48 W
Dimensions260*290*497mm
Net weight4.6 kg
Specifications

Features

CADR (AirFlow)400 m³/h
HEPA levelHEPA 13
Coverage Area < 50 m2
Noise level22 dB – 52 dB
Working modeshigh, medium, and sleep (ultra-quiet)
Timer function2, 4, and 8 hours
Medical degreeFilters up to 99,95%, ozone free
CertificationsCE, FCC, ROSH

Operation

  • High-performance filter system including a pre-filter that catches large dust particles and fluff and TRUE HEPA filter class H13 that purifies micro-fine particles up to 0.3 micrometers (0.3 µm), with 99.95% efficiency, mold 100%, tobacco smoke 98.90%.
  • Carbon filter that neutralizes odors and gases;
  • Intelligent particle sensor: measures and controls the air quality automatically: the constantly changing colors of the device indicate the air quality: blue – good (0-75), yellow – average (75-150), red – low (150+).
  • When set up to the auto mode, the device will adjust automatically to the air quality of the environment: low, medium, or high.
  • Smart alarm to replace the filter.
Shipping
  • Free shipping in Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Ireland, Luxembourg, Poland, Slovenia, Spain, Sweden, The Netherlands, United Kingdom.
  • Delivery within 2 to 5 business days.
  • You will receive a track and trace code.

 179  169

Tubble Air Purifier Max

(19 customer reviews)
Description

As we spend 87% of our lives indoors, the quality of the air we breathe determines our well-being. Are you aware of how it can directly impact your overall health?

Indoor air pollution such as mold and pollen, tobacco smoke, household products, or pesticides are serious health concerns of the 21st century. Insufficient ventilation can easily favor the accumulation of fine dust, bacteria, or viruses. Thus, polluted air increases the risk of allergic reactions, asthma attacks, eye infections, pneumonia, or headaches.

To come to your aid, Tubble introduces the Tubble Air Purifier Max. This innovative device can make your air up to 99.95% particle-free. The two highly efficient filters and the true HEPA H13 filter, turn the polluted air healthy and fresh. The effect will be visible immediately through the colored light and can be easily measured via the Smart Life App.

Choose to breathe fresh and non-polluted air at all times. Improve the indoor air quality with the Tubble Air Purifier Max.

Size
VoltageAC100-240V; 50Hz /60Hz
Power48 W
Dimensions260*290*497mm
Net weight4.6 kg
Specifications

Features

CADR (AirFlow)400 m³/h
HEPA levelHEPA 13
Coverage Area < 50 m2
Noise level22 dB – 52 dB
Working modeshigh, medium, and sleep (ultra-quiet)
Timer function2, 4, and 8 hours
Medical degreeFilters up to 99,95%, ozone free
CertificationsCE, FCC, ROSH

Operation

  • High-performance filter system including a pre-filter that catches large dust particles and fluff and TRUE HEPA filter class H13 that purifies micro-fine particles up to 0.3 micrometers (0.3 µm), with 99.95% efficiency, mold 100%, tobacco smoke 98.90%.
  • Carbon filter that neutralizes odors and gases;
  • Intelligent particle sensor: measures and controls the air quality automatically: the constantly changing colors of the device indicate the air quality: blue – good (0-75), yellow – average (75-150), red – low (150+).
  • When set up to the auto mode, the device will adjust automatically to the air quality of the environment: low, medium, or high.
  • Smart alarm to replace the filter.
Shipping
  • Free shipping in Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Ireland, Luxembourg, Poland, Slovenia, Spain, Sweden, The Netherlands, United Kingdom.
  • Delivery within 2 to 5 business days.
  • You will receive a track and trace code.

 179  169

19 reviews for Tubble Air Purifier Max

  1. WijkerK

    Allereerst is het een mooi design product, hierdoor stoort het niet in het interieur. Heb het product nu een aantal weken in huis en merk een goed verschil in luchtkwaliteit. De automatische stand werkt ook goed en is geruisloos. Als de lucht kwaliteit ‘verslechterd’ gaat het apparaat zelf in een hogere stand, zodat deze lucht direct gefilterd wordt.

  2. Dirk

    So far so good. I am using the Air Purifier every day since the family spends a lot of time at home due to the current situation… 🙁 Even the kids seem to have noticed the difference and enjoy the application that comes with the product. It is simple, yet effective and of good quality. Thank you 🙂
    PS: Their customer service is very nice 🙂

  3. Emre

    Dies ist unser dritter Luftreiniger und dennoch mein bisheriger Favorit. Das Signallicht ist unglaublich cool. Es ist eine sehr tolle, moderne Lösung, insbesondere die App

  4. Willie.M

    I have recently been struggling with troubled breathing while asleep, so I was recommended to buy an air purifier. This is a very good product. Easy to use, modern design, and high efficiency. Can 10/10 recommend

  5. Josh

    De Tubble lucht reiniger gekocht vanwege het Hepa filter dat er inzit. Het is bekend dat dit filter virussen uit de lucht filtert (zoals in vliegtuigen). Ik heb hem op automatisch staan. Hij reageert direct als de lucht vuil is, gaat even op hard, dan weer terug naar zacht en hoor je hem nauwelijks. Het is een mooi uitziend strak ontwerp. Als het zo is dat het virus ook verspreid wordt door aerosolen dan zou zo’n apparaat in elk klaslokaal, elke gezamenlijke ruimte van verpleeghuizen etcetera moeten staan.

  6. Julie

    Unbelievably good price for the product. Super easy to control the App

  7. A.J.

    Everything is as expected. It is simple to control. I purchased it to help get rid of the odor in our flat caused by the cats. It has been pretty effective so far, and the signal light is very useful

  8. Nadine

    You get a very great value for the price. I bought the diffuser to make the very dry air in my bedroom better and it works really well. I sleep way better and generally it feels good to be in the room when its working. I have had several air purifiers before, but this one if definitely my favorite so far, mostly because of the smart app:)

  9. N

    Das Gerät ist vergleichsweise groß, funktioniert aber sehr gut. Wegen meiner schlechten Allergien brauchte ich einen starken Luftreiniger, der rasch wirkt. Nur vier Sterne wegen der Größe

  10. Markus

    Ich habe viele gute Bewertungen über Luftreiniger gelesen und mich schließlich für einen entschieden. Ich wollte ein starkes Gerät, wegen des Asthmas meiner Tochter das eben leicht zu kontrollieren ist. Das Air Purifier Max funktioniert sehr gut und ist vergleichsweise leise.

  11. Kristine

    10/10

  12. Jana

    Very good price-quality ratio

  13. Marietta

    Die App, die mit dem Produkt geliefert wird, ist sehr nützlich, ich kann Air Purifier Max jedem empfehlen

  14. Ivone

    For me, it’s the App!!!!!

  15. Konstantin

    sehr schnell geliefert, gutes Produkt

  16. Steve

    Great device. Its lightweight and perfectly size; more important is how powerful this unit is. Within 15 minutes of use I could already notice the difference. The air in the room smelt fresher. Very nice design also.

  17. Bente

    Ik twijfelde tussen deze en een duurder model. De zuiveringsvermogen van dit apparaat zou beter zijn. Erg blij met mijn keuze!

  18. Elmer

    Doet precies wat ik ervan had verwacht. Vrij stil ook.

  19. Peet

    Ik rook binnenshuis. Voor mijn vrouw is dit product een goede oplossing.

Add a review