Tubble Air Purifier Compact

(24 Kundenrezensionen)

Die Luft, die Sie ein Atmen, ist ein sehr wichtiges Element für eine gute Gesundheit. War ihnen bewusst, dass die Innenluft zwei – bis fünfmal stärker verschmutzt ist als die Außenluft? Wenn Sie mehr als 80 % ihrer Zeit drinnen verbringen, kann dies direkte Auswirkungen auf Ihre allgemeine Gesundheit haben.

Die Aktuellsten Studien der WHO (Weltgesundheitsorganisation) und der EPA (Environmental Protection Agency) beweisen, dass die Luftverschmutzung drinnen zu einem internationalen Gesundheitsproblem wird. Eine unzureichende Belüftung kann zu Innenräumen voller Feinstaub, Bakterien, Viren, Pilzen oder Pollen führen. Eine schlechte Luftqualität Zuhause erhöht daher die Wahrscheinlichkeit, an Asthmaanfällen, Augeninfektionen, Lungenentzündung oder Kopfschmerzen.

Um die Luftqualität in Ihrem Zuhause zu erhalten, hat Tubble den Tubble Air Purifier Compact entwickelt. Dieses Gerät eignet sich besonders für kleinere Räume, die eine geringere Abdeckung erfordern. Die kompakte Größe stellt sicher, dass es in jedes Schlafzimmer passt. Der hoch innovative HEPA 13 Filter kann die verschmutzte Luft reinigen und wieder gesund und frisch machen. Der Effekt kann über die Smart Life App gemessen werden. Die zylindrische Form und das stilvolle Design erleichtern die Integration in Ihr Interieur.

Stellen Sie sicher, dass die Luft die sie täglich einatmen auch sauber und gesund ist. Verbessern Sie die Raumluftqualität mit dem Tubble Air Purifier Compact.

Spannung100-240V; 50Hz /60Hz
Leistung23 W
Abmessungen195*195*388 mm
Nettogewicht2 kg

Eigenschaften

CADR (Luftstrom)130 m3/h
H-LevelHEPA 13
Abdeckungsbereich < 16 m2
Geräuschpegel18 dB – 55 dB
ArbeitsmodiHoch, Auto und Schlaf (extrem leise)
Timer-Funktion4 und 8 Stunden
Medizinischer GradFiltert bis zu 99,95%, Ozonfrei
ZertifizierungenCE, FCC, ROSH

Betrieb

  • Vorfilter, der große Staubpartikel und Flusen sammelt;
  • REAL HEPA-Filterklasse H13, die mikrofeine Partikel bis zu 0,3 Mikrometer (0,3 µm) mit einem Wirkungsgrad von 99,95%, Schimmel 100%, Tabakrauch 98,90% reinigt;
  • Kohlefilter, der Gerüche und Gase neutralisiert;
  • Intelligenter Partikelsensor, der die Luftqualität automatisch misst und steuert: Die sich ständig ändernden Farben des Geräts zeigen die Luftqualität an: blau – gut (0-75), gelb – mittel (75-150), rot – niedrig (150+).
  • Im automatischen Modus passt sich das Gerät automatisch an die Luftqualität der Umgebung an.
  • Kostenloser Versand in Deutschland.
  • Lieferung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.
  • Sie erhalten einen Track & Trace-Code.
Beschreibung

Die Luft, die Sie ein Atmen, ist ein sehr wichtiges Element für eine gute Gesundheit. War ihnen bewusst, dass die Innenluft zwei – bis fünfmal stärker verschmutzt ist als die Außenluft? Wenn Sie mehr als 80 % ihrer Zeit drinnen verbringen, kann dies direkte Auswirkungen auf Ihre allgemeine Gesundheit haben.

Die Aktuellsten Studien der WHO (Weltgesundheitsorganisation) und der EPA (Environmental Protection Agency) beweisen, dass die Luftverschmutzung drinnen zu einem internationalen Gesundheitsproblem wird. Eine unzureichende Belüftung kann zu Innenräumen voller Feinstaub, Bakterien, Viren, Pilzen oder Pollen führen. Eine schlechte Luftqualität Zuhause erhöht daher die Wahrscheinlichkeit, an Asthmaanfällen, Augeninfektionen, Lungenentzündung oder Kopfschmerzen.

Um die Luftqualität in Ihrem Zuhause zu erhalten, hat Tubble den Tubble Air Purifier Compact entwickelt. Dieses Gerät eignet sich besonders für kleinere Räume, die eine geringere Abdeckung erfordern. Die kompakte Größe stellt sicher, dass es in jedes Schlafzimmer passt. Der hoch innovative HEPA 13 Filter kann die verschmutzte Luft reinigen und wieder gesund und frisch machen. Der Effekt kann über die Smart Life App gemessen werden. Die zylindrische Form und das stilvolle Design erleichtern die Integration in Ihr Interieur.

Stellen Sie sicher, dass die Luft die sie täglich einatmen auch sauber und gesund ist. Verbessern Sie die Raumluftqualität mit dem Tubble Air Purifier Compact.

Größe
Spannung100-240V; 50Hz /60Hz
Leistung23 W
Abmessungen195*195*388 mm
Nettogewicht2 kg
Spezifikationen

Eigenschaften

CADR (Luftstrom)130 m3/h
H-LevelHEPA 13
Abdeckungsbereich < 16 m2
Geräuschpegel18 dB – 55 dB
ArbeitsmodiHoch, Auto und Schlaf (extrem leise)
Timer-Funktion4 und 8 Stunden
Medizinischer GradFiltert bis zu 99,95%, Ozonfrei
ZertifizierungenCE, FCC, ROSH

Betrieb

  • Vorfilter, der große Staubpartikel und Flusen sammelt;
  • REAL HEPA-Filterklasse H13, die mikrofeine Partikel bis zu 0,3 Mikrometer (0,3 µm) mit einem Wirkungsgrad von 99,95%, Schimmel 100%, Tabakrauch 98,90% reinigt;
  • Kohlefilter, der Gerüche und Gase neutralisiert;
  • Intelligenter Partikelsensor, der die Luftqualität automatisch misst und steuert: Die sich ständig ändernden Farben des Geräts zeigen die Luftqualität an: blau – gut (0-75), gelb – mittel (75-150), rot – niedrig (150+).
  • Im automatischen Modus passt sich das Gerät automatisch an die Luftqualität der Umgebung an.
Versand
  • Kostenloser Versand in Deutschland.
  • Lieferung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.
  • Sie erhalten einen Track & Trace-Code.

 149  89

Tubble Air Purifier Compact

(24 Kundenrezensionen)
Beschreibung

Die Luft, die Sie ein Atmen, ist ein sehr wichtiges Element für eine gute Gesundheit. War ihnen bewusst, dass die Innenluft zwei – bis fünfmal stärker verschmutzt ist als die Außenluft? Wenn Sie mehr als 80 % ihrer Zeit drinnen verbringen, kann dies direkte Auswirkungen auf Ihre allgemeine Gesundheit haben.

Die Aktuellsten Studien der WHO (Weltgesundheitsorganisation) und der EPA (Environmental Protection Agency) beweisen, dass die Luftverschmutzung drinnen zu einem internationalen Gesundheitsproblem wird. Eine unzureichende Belüftung kann zu Innenräumen voller Feinstaub, Bakterien, Viren, Pilzen oder Pollen führen. Eine schlechte Luftqualität Zuhause erhöht daher die Wahrscheinlichkeit, an Asthmaanfällen, Augeninfektionen, Lungenentzündung oder Kopfschmerzen.

Um die Luftqualität in Ihrem Zuhause zu erhalten, hat Tubble den Tubble Air Purifier Compact entwickelt. Dieses Gerät eignet sich besonders für kleinere Räume, die eine geringere Abdeckung erfordern. Die kompakte Größe stellt sicher, dass es in jedes Schlafzimmer passt. Der hoch innovative HEPA 13 Filter kann die verschmutzte Luft reinigen und wieder gesund und frisch machen. Der Effekt kann über die Smart Life App gemessen werden. Die zylindrische Form und das stilvolle Design erleichtern die Integration in Ihr Interieur.

Stellen Sie sicher, dass die Luft die sie täglich einatmen auch sauber und gesund ist. Verbessern Sie die Raumluftqualität mit dem Tubble Air Purifier Compact.

Größe
Spannung100-240V; 50Hz /60Hz
Leistung23 W
Abmessungen195*195*388 mm
Nettogewicht2 kg
Spezifikationen

Eigenschaften

CADR (Luftstrom)130 m3/h
H-LevelHEPA 13
Abdeckungsbereich < 16 m2
Geräuschpegel18 dB – 55 dB
ArbeitsmodiHoch, Auto und Schlaf (extrem leise)
Timer-Funktion4 und 8 Stunden
Medizinischer GradFiltert bis zu 99,95%, Ozonfrei
ZertifizierungenCE, FCC, ROSH

Betrieb

  • Vorfilter, der große Staubpartikel und Flusen sammelt;
  • REAL HEPA-Filterklasse H13, die mikrofeine Partikel bis zu 0,3 Mikrometer (0,3 µm) mit einem Wirkungsgrad von 99,95%, Schimmel 100%, Tabakrauch 98,90% reinigt;
  • Kohlefilter, der Gerüche und Gase neutralisiert;
  • Intelligenter Partikelsensor, der die Luftqualität automatisch misst und steuert: Die sich ständig ändernden Farben des Geräts zeigen die Luftqualität an: blau – gut (0-75), gelb – mittel (75-150), rot – niedrig (150+).
  • Im automatischen Modus passt sich das Gerät automatisch an die Luftqualität der Umgebung an.
Versand
  • Kostenloser Versand in Deutschland.
  • Lieferung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.
  • Sie erhalten einen Track & Trace-Code.

 149  89

Kundenrezensionen

4.7
Basierend auf 24 Bewertungen
71%
(17)
29%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
71%
(17)
29%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (24)

Füge deine Bewertung hinzu


  1. A

    Anja

    Ik heb hem met kerst gekregen. Hij is zo stil dat ik hem altijd aan had staan. Het voelde als een beschermende vriend. Als er vieze lucht was van koken, of de kit in de badkamer blies hij tot het opgeruimd was. maar nu knippert hij om een nieuw filter, dat vind ik best wel snel.

  2. J

    Joost

    Ik heb dit product gekocht speciaal door corona. Ik voel me een stuk veiliger wetende dat de purifier helpt met het schoonhouden van de lucht in mijn huis. Elke keer als ik twijfel, open ik de app om bij te checken. Ik heb het altijd aan staan en ik moet zeggen dat ik er tot nu toe heel blij mee ben.

  3. T

    Tobias

    Seems to help with my allergies. I have bought one for my elderly parents as well and they find it easy to use. The device can be connected to the Smart Life App but for controlling the functions only. You won’t be able to see the exact pollution levels in your room such as you can see with the other purifier type, the Air Purifier Max.

  4. K

    Karl-Bernd

    Beautiful design. The user manual could have been a bit clearer. We’ve had difficulties understanding some of the settings but customer service has been very helpful.

Externe Bewertungen

Tubble Air Purifier Compact

(24 customer reviews)

The air you breathe is an essential element of good health. Did you know that indoor air is 2 to 5 times more polluted than outside air? With more than 80% of our time spent indoors, it can directly impact your overall health.

Recent studies lead by the WHO (World Health Organization) and EPA (Environmental Protection Agency) indicate that indoor air pollution is becoming an international health problem. Insufficient ventilation can lead to fine dust, bacteria, viruses, mold, or pollen filling up internal spaces. Thus, poor air quality increases your chances of getting asthma attacks, eye infections, pneumonia, or headaches.

To support you in preserving the air quality in your home, Tubble introduces the Tubble Air Purifier Compact. This device is particularly suitable for smaller spaces that require lower coverage due to its compact size. Our innovative HEPA 13 filter turns polluted air healthy and fresh. The effect can be measured via the Smart Life App. The cylindrical form and stylish design allow you to easily integrate it into your home design.

Ensure clean breathing every day. Improve your indoor air quality with the Tubble Air Purifier Compact.

Voltage 100-240V; 50Hz /60Hz
Power 23 W
Dimensions 195 x 195 x 388 mm
Net weight 2 kg

Features

CADR (Air Flow) 130 m3/h
HEPA level HEPA 13
Coverage Area  < 16 m2
Noise level 18 dB – 55 dB
Working modes high, auto, and sleep (ultra-quiet)
Timer function 4 and 8 hours
Medical degree Filters up to 99.95%, ozone free
Certifications CE, FCC, ROSH

Operation

  • Pre-filter that captures large dust particles and fluff;
  • TRUE HEPA filter class H13 that purifies micro-fine particles up to 0.3 micrometers (0.3 µm), with 99.95% efficiency, mold 100%, tobacco smoke 98.90%;
  • Carbon filter that neutralizes odors and gases;
  • Intelligent particle sensor that measures and controls the air quality automatically as indicated by the constantly changing colors of the device: blue – good (0-75), yellow – average (75-150), red – low (150+);
  • When set on auto mode, the device automatically adjusts to the air quality of the environment;

  • Free shipping to Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Ireland, Luxembourg, Poland, Slovenia, Spain, Sweden, The Netherlands, United Kingdom.
  • Delivery within 2 to 5 business days.
  • You will receive a track and trace code.

Description

The air you breathe is an essential element of good health. Did you know that indoor air is 2 to 5 times more polluted than outside air? With more than 80% of our time spent indoors, it can directly impact your overall health.

Recent studies lead by the WHO (World Health Organization) and EPA (Environmental Protection Agency) indicate that indoor air pollution is becoming an international health problem. Insufficient ventilation can lead to fine dust, bacteria, viruses, mold, or pollen filling up internal spaces. Thus, poor air quality increases your chances of getting asthma attacks, eye infections, pneumonia, or headaches.

To support you in preserving the air quality in your home, Tubble introduces the Tubble Air Purifier Compact. This device is particularly suitable for smaller spaces that require lower coverage due to its compact size. Our innovative HEPA 13 filter turns polluted air healthy and fresh. The effect can be measured via the Smart Life App. The cylindrical form and stylish design allow you to easily integrate it into your home design.

Ensure clean breathing every day. Improve your indoor air quality with the Tubble Air Purifier Compact.

Size

Voltage 100-240V; 50Hz /60Hz
Power 23 W
Dimensions 195 x 195 x 388 mm
Net weight 2 kg

Specifications

Features

CADR (Air Flow) 130 m3/h
HEPA level HEPA 13
Coverage Area  < 16 m2
Noise level 18 dB – 55 dB
Working modes high, auto, and sleep (ultra-quiet)
Timer function 4 and 8 hours
Medical degree Filters up to 99.95%, ozone free
Certifications CE, FCC, ROSH

Operation

  • Pre-filter that captures large dust particles and fluff;
  • TRUE HEPA filter class H13 that purifies micro-fine particles up to 0.3 micrometers (0.3 µm), with 99.95% efficiency, mold 100%, tobacco smoke 98.90%;
  • Carbon filter that neutralizes odors and gases;
  • Intelligent particle sensor that measures and controls the air quality automatically as indicated by the constantly changing colors of the device: blue – good (0-75), yellow – average (75-150), red – low (150+);
  • When set on auto mode, the device automatically adjusts to the air quality of the environment;

Shipping

  • Free shipping to Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Ireland, Luxembourg, Poland, Slovenia, Spain, Sweden, The Netherlands, United Kingdom.
  • Delivery within 2 to 5 business days.
  • You will receive a track and trace code.

 89

Tubble Air Purifier Compact

(24 customer reviews)
Description

The air you breathe is an essential element of good health. Did you know that indoor air is 2 to 5 times more polluted than outside air? With more than 80% of our time spent indoors, it can directly impact your overall health.

Recent studies lead by the WHO (World Health Organization) and EPA (Environmental Protection Agency) indicate that indoor air pollution is becoming an international health problem. Insufficient ventilation can lead to fine dust, bacteria, viruses, mold, or pollen filling up internal spaces. Thus, poor air quality increases your chances of getting asthma attacks, eye infections, pneumonia, or headaches.

To support you in preserving the air quality in your home, Tubble introduces the Tubble Air Purifier Compact. This device is particularly suitable for smaller spaces that require lower coverage due to its compact size. Our innovative HEPA 13 filter turns polluted air healthy and fresh. The effect can be measured via the Smart Life App. The cylindrical form and stylish design allow you to easily integrate it into your home design.

Ensure clean breathing every day. Improve your indoor air quality with the Tubble Air Purifier Compact.

Size

Voltage 100-240V; 50Hz /60Hz
Power 23 W
Dimensions 195 x 195 x 388 mm
Net weight 2 kg

Specifications

Features

CADR (Air Flow) 130 m3/h
HEPA level HEPA 13
Coverage Area  < 16 m2
Noise level 18 dB – 55 dB
Working modes high, auto, and sleep (ultra-quiet)
Timer function 4 and 8 hours
Medical degree Filters up to 99.95%, ozone free
Certifications CE, FCC, ROSH

Operation

  • Pre-filter that captures large dust particles and fluff;
  • TRUE HEPA filter class H13 that purifies micro-fine particles up to 0.3 micrometers (0.3 µm), with 99.95% efficiency, mold 100%, tobacco smoke 98.90%;
  • Carbon filter that neutralizes odors and gases;
  • Intelligent particle sensor that measures and controls the air quality automatically as indicated by the constantly changing colors of the device: blue – good (0-75), yellow – average (75-150), red – low (150+);
  • When set on auto mode, the device automatically adjusts to the air quality of the environment;

Shipping

  • Free shipping to Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Ireland, Luxembourg, Poland, Slovenia, Spain, Sweden, The Netherlands, United Kingdom.
  • Delivery within 2 to 5 business days.
  • You will receive a track and trace code.

 89

Customer Reviews

4.7
Based on 24 Reviews
71%
(17)
29%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
71%
(17)
29%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Add a review


  1. A

    Anja

    Ik heb hem met kerst gekregen. Hij is zo stil dat ik hem altijd aan had staan. Het voelde als een beschermende vriend. Als er vieze lucht was van koken, of de kit in de badkamer blies hij tot het opgeruimd was. maar nu knippert hij om een nieuw filter, dat vind ik best wel snel.

  2. J

    Joost

    Ik heb dit product gekocht speciaal door corona. Ik voel me een stuk veiliger wetende dat de purifier helpt met het schoonhouden van de lucht in mijn huis. Elke keer als ik twijfel, open ik de app om bij te checken. Ik heb het altijd aan staan en ik moet zeggen dat ik er tot nu toe heel blij mee ben.

  3. T

    Tobias

    Seems to help with my allergies. I have bought one for my elderly parents as well and they find it easy to use. The device can be connected to the Smart Life App but for controlling the functions only. You won’t be able to see the exact pollution levels in your room such as you can see with the other purifier type, the Air Purifier Max.

  4. K

    Karl-Bernd

    Beautiful design. The user manual could have been a bit clearer. We’ve had difficulties understanding some of the settings but customer service has been very helpful.

External Ratings